gmeinschaft

GoldenAge

Herzlich willkommen! Du bist im Endspurt des Berufslebens oder bist nach der Pensionierung bereits mitten im goldenen Lebensabschnitt - ein spannender Lebensabschnitt mit neuen Vorzügen und Freiheiten, aber auch mit ungewohnten Herausforderungen.

Das ist genau die richtige Zeit neue Kontakte zu knüpfen. Bewusst wollen wir das Älter werden gestalten sowie Freud und Leid teilen. Bei spannenden Ausflügen, einem guten Essen oder einem interessanten Referat wollen wir in unkomplizierter und kraftvoller Atmosphäre einander ermutigen sowie gemeinsam lachen, das Leben geniessen und feiern. Gemeinsam wollen wir es aber auch nicht versäumen unsere Zeit, Fähigkeiten und Erfahrungen weiter zu geben und uns zu investieren. Das und vieles mehr erwartet dich im GoldenAge!

Ganz herzlich sind aber auch jüngere Teilnehmer, Freunde sowie Personen ausserhalb des GvC-Umfeldes willkommen!

Knappe finanzielle Mittel sollen kein Hindernis sein, bitte melde dich!

Daten GoldenAge allgemein


Ergänzung

Die Ergänzung zu den monatlichen Hauptanlässen zu denen meistens ein feines Nachtessen gehört, sind die wöchentlichen GoldenAge Kleingruppen, wo intensiv ausgetauscht und Leben geteilt werden kann.

Ausserdem gehört das Angebot care@home zur GoldenAge Seniorenarbeit. care@home steht für praktische Hilfe zu Hause, Fahrdienst, Begleit- und Besuchsdienst. Genauere Angaben findest du hier:

Care@Home

Bei Bedarf oder Fragen kannst du dich gerne bei Susanne Gysin melden.